Aktuell

G13 38PS Motordichtungen
komplette, originale Motor-Dichtungssätze aus dem Lieferprogramm damaliger Marken-Hersteller - Goetze, Reinz, Elring, Payen
Auspuff-Dichtring und Vergaserfuß-Dichtung sind ebenfalls im Lieferumfang des Komplettsatzes enthalten. mehr...
Zierleisten
...falls Sie Zierleisten von Ford-Modellen der 50er, 60er und 70er Jahre suchen, würde ich mich über eine Anfrage freuen - in meinem Lager befinden sich viele Zierleisten, Ziergitter, Kühlergrills, Or- namente und Embleme, die ich in nächster Zeit sortieren und anbieten werde.

Die meisten der angebotenen Teile sind Neuteile - doch habe ich auch einige Gebrauchtteile in meinem Sortiment. mehr...
Fensterschachtleisten
für die Modelle P5, P6 und P7

originale Fensterschachtleisten, komplett mit Dichtungsgummi als Neuteile NOS
Auch habe ich einige wenige Fensterschachtleisten als Gebrauchtteile im Lager - diese sind in gutem / sehr gutem Zustand und werden auf der jeweiligen Basis des entsprechenden Neuteils zu 50 - 70% an- geboten - bei Bedarf werde ich nach Überprüfung der Leiste ein Angebot machen. mehr...
Radlagersätze für Ford-Modelle, Vorderachse und Hinterachse
...in nächster Zeit werden wir für zahlreiche Ford- Modelle Radlager und Radlager-Sätze (VA und HA) anbieten.
Gern würde ich per eMail oder Telefonat über Ihre Ersatzteilwünsche vorab informiert werden.



Auch kann ich für viele Differentiale und Getriebe der Ford-Modelle zwischen Bj. 1952 und 1980 nahezu alle Lager und Radialdichtringe anbieten. mehr...
Radbremszylinder FK.HA
Radbremzylinder für die FK-Hinterachse mehr...
G13-G4B-Radbremszylinder, Vorderachse, Hinterachse
Radbremzylinder in erstklassiger Reproduktion für diverse G13- / G4B-Modelle (ø 25,4mm): mehr...
G13-Radbremszylinder, Hinterachse
Radbremszylinder für die G13-Hinterachse mehr...