Angebote 17m P3

Schaltstange G13, P3, P5, P7 ...im Austausch oder als Rep.-Satz
folgende Schaltstangen (mit speziellem Schiebe- gelenk) biete ich im Austausch an: mehr...
Dämpfungsgummi für alle Schaltungen 1952 - 1971
Ford hat 4 unterschiedliche Dämpfungsgummis für 4 verschiedene Verwendungen angeboten. mehr...
Radlagersätze für Ford-Modelle, Vorderachse und Hinterachse
...in nächster Zeit werden wir für zahlreiche Ford- Modelle Radlager und Radlager-Sätze (VA und HA) anbieten.
Gern würde ich per eMail oder Telefonat über Ihre Ersatzteilwünsche vorab informiert werden.



Auch kann ich für viele Differentiale und Getriebe der Ford-Modelle zwischen Bj. 1952 und 1980 nahezu alle Lager und Radialdichtringe anbieten. mehr...
Horngummis für Stoßstange P3 / P5
Gummi für Stoßstangenhorn, P3 / P5
originale Ford-Neuteile, NOS mehr...
Klammer für Stoßstangengummi, P3
originale Ford-Neuteile für den P3, NOS mehr...
Gummi für Stoßstangenecke P3
der Übergang "Stoßstange - Karosserie" wurde beim 17m P3 mittels spezieller Gummi-Formteile, den Stoßstangenmanschetten, "geschönt". Die vier Manschetten sind unterschiedlich - komplette Sätze kann ich nicht mehr liefern, aber einzelne Manschetten. Bei Bedarf mache ich gern ein Angebot mehr...
P3 Reparaturschweller
hochwertige Rep.-Schweller für den P3 mehr...
P2 P3 G13'60(55PS) FK1250 Kupplungsscheibe Reibscheibe
Ø 215mm / 8½"
Reibscheibe im vereinfachten Austausch für
alle 17m '57 - '64
FK1000 / 1250 '55 - '65
G13AL 55PS '59 - '62 mehr...
P2 P3 G13'60 (55PS) FK1000/1250 - Kupplungsdruckplatte Kupplungsautomat
Ø 215mm / 8½"
Kupplungsautomat im vereinfachten Austausch für
alle 17m '57 - '64
FK1000 / 1250 '55 - '65
G13AL 55PS '59 - '62
Auf Wunsch wird der Automat auch mit etwas höherem Anpressdruck (+20kp) geliefert - dies dürfte besonders interessant sein für FK1000 / 1250, die P3TS-Versionen und Fahrzeuge mit AHK mehr...
P3 Kühlerzwischenwand
für alle P3, 1960 - 1964
originales Ersatzteil aus der damaligen
Ford-Produktion - zum Angebotspreis mehr...
17m P3 Abarth-Auspuff in Edelstahl-Qualität
Kleinserien-Reproduktion eines originalen
Tuning-Auspuffs aus den 60er Jahren mehr...
P3 Türschließzylinder Gleichschließung
2 Schließzylinder, 2 Schlüssel,
als Gleichschließung mehr...
P3 Auspuffrohre
originale Ersatzteile - keine Repros

Rohr, vorn
Rohr, hinten mehr...
P3, P5, P7 - 17m, 20m, 26m Stoßdämpfer, Hinterachse
Öldruck / Gasdruck


Öldruck, verschiedene Angebote mehr...
P3 Federbein-Einsatz Stossdämpfer, Vorderachse
Federbein-Patronen für die P3-Vorderachse mehr...
P3 Bremsscheiben (2 Stück) Neu
aus originaler Ersatzteil-Produktion -
keine Repros


mehr...