Angebote 17m P5

Schaltstange G13, P3, P5, P7 ...im Austausch oder als Rep.-Satz
folgende Schaltstangen (mit speziellem Schiebe- gelenk) biete ich im Austausch an: mehr...
Dämpfungsgummi für alle Schaltungen 1952 - 1971
Ford hat 4 unterschiedliche Dämpfungsgummis für 4 verschiedene Verwendungen angeboten. mehr...
Zierleisten
...falls Sie Zierleisten von Ford-Modellen der 50er, 60er und 70er Jahre suchen, würde ich mich über eine Anfrage freuen - in meinem Lager befinden sich viele Zierleisten, Ziergitter, Kühlergrills, Or- namente und Embleme, die ich in nächster Zeit sortieren und anbieten werde.

Die meisten der angebotenen Teile sind Neuteile - doch habe ich auch einige Gebrauchtteile in meinem Sortiment. mehr...
Fensterschachtleisten
für die Modelle P5, P6 und P7

originale Fensterschachtleisten, komplett mit Dichtungsgummi als Neuteile NOS
Auch habe ich einige wenige Fensterschachtleisten als Gebrauchtteile im Lager - diese sind in gutem / sehr gutem Zustand und werden auf der jeweiligen Basis des entsprechenden Neuteils zu 50 - 70% an- geboten - bei Bedarf werde ich nach Überprüfung der Leiste ein Angebot machen. mehr...
Radlagersätze für Ford-Modelle, Vorderachse und Hinterachse
...in nächster Zeit werden wir für zahlreiche Ford- Modelle Radlager und Radlager-Sätze (VA und HA) anbieten.
Gern würde ich per eMail oder Telefonat über Ihre Ersatzteilwünsche vorab informiert werden.



Auch kann ich für viele Differentiale und Getriebe der Ford-Modelle zwischen Bj. 1952 und 1980 nahezu alle Lager und Radialdichtringe anbieten. mehr...
Horngummis für Stoßstange P3 / P5
Gummi für Stoßstangenhorn, P3 / P5
originale Ford-Neuteile, NOS mehr...
Gummi für Stoßstangenecken, P5
originales Ford-Neuteil für den P5, NOS mehr...
Embleme / Schriftzüge, P5
...die hier angebotenen Schriften / Embleme sind aus originaler Produktion - also keine Reproduk- tionen mehr...
P5 P7 Transit Capri - V4 / V6 - Kupplungsdruckplatten
Kupplungsautomat / Kupplungsdruckplatte im vereinfachten Austausch für
17m / 20m / 26m '64 - '72
Capri V4 -8'72
Transit V4 mehr...
Stirnradsatz V4
Für P4, P5, P6, P7, Capri, Granada, Transit I mehr...
P5 P7 V4 Bremsbacken
alle P5 / P7 mit V4-Motor (nicht Kombi) mehr...
P3, P5, P7 - 17m, 20m, 26m Stoßdämpfer, Hinterachse
Öldruck / Gasdruck


Öldruck, verschiedene Angebote mehr...
Stirnradsatz V6
Für P5, P7, Capri, Granada, Taunus mehr...
P5 / P7 / Transit und Capri V4 / V6 - Kupplungsscheiben
Reibscheibe im vereinfachten Austausch für

P5 P7 17m / 20m `64 - 72
Capri V4 Transit V4 mehr...